Team

2. Frauenmannschaft

Spielklasse: Bezirksliga B

 

Team

  • Laura Groth
    avatar_woman
    1 Laura Groth
    Position: TW
    BTV seit: 2013
    Frühere Stationen: keine
  • Elen Pogge
    avatar_woman
    2 Elen Pogge
    Position: KM
    BTV seit: 2014
    Frühere Stationen: SG Bordesholm-Brügge
  • Barbara Garcia
    avatar_woman
    3 Barbara Garcia
    Position: RM / KM / RA
    BTV seit: 2015
    Frühere Stationen:
  • Stefanie Frank
    avatar_woman
    4 Stefanie Frank
    Position: RL / RM / LA
    BTV seit: 1998
    Frühere Stationen: BTV-Jugend
  • Maren Will
    avatar_woman
    5 Maren Will
    Position: LA / RL
    BTV seit: 2013
    Frühere Stationen: SG Dieburg
  • Patricia Riegg
    avatar_woman
    7 Patricia Riegg
    Position: RR / RL
    BTV seit: 2009
    Frühere Stationen: TV Lauingen
  • Tatjana Carle
    avatar_woman
    8 Tatjana Carle
    Position: LA / RA
    BTV seit: 2015
    Frühere Stationen: SC Züttlingen
  • Tülin Özyiyin
    avatar_woman
    9 Tülin Özyiyin
    Position: KM
    BTV seit: 2001
    Frühere Stationen: BTV-Jugend
  • Carol Guidici

    10 Carol Guidici
    Position: RA, RR
    BTV seit: 2014
    Frühere Stationen:
  • Melike Schröder
    avatar_woman
    11 Melike Schröder
    Position: RM / RA
    BTV seit: 2013
    Frühere Stationen: HSG Lesum/St. Magnus
  • Nadia Rezaie

    12 Nadia Rezaie
    Position: TW
    BTV seit: 2014
    Frühere Stationen:
  • Ariane Semmler

    13 Ariane Semmler
    Position: LA / RM
    BTV seit: 2014
    Frühere Stationen: HSV Weimar, ASC Weimar
  • Theresa Pogge
    avatar_woman
    15 Theresa Pogge
    Position: RL / RM
    BTV seit: 2014
    Frühere Stationen: SG Bordesholm-Brügge
  • Runa Sophie Requardt

    17 Runa Sophie Requardt
    Position: RA / RR
    BTV seit: 2011
    Frühere Stationen: MTV Warberg, HSG Lingen
  • Jette Klenke

    20 Jette Klenke
    Position: RM / RA
    Jahrgang: 2013
    Frühere Stationen: KSV Ajax-Neptun, VSG Altglienicke

Coach

  • Ulf Säwert

    Ulf Säwert
    Position: Coach
    BTV seit: schon immer
    Frühere Stationen:

Trainingszeit

Freitag: Vor dem schlesischen Tor 1 (Flatowhalle) – 18.00 Uhr (mit der 1. Frauenmannschaft)

Comments 8

  1. Jomana

    Hallo,
    Ich wollte gerne fragen ob es noch offene Positionen im 2.Frauenmannschaft gibt, denn ich würd gerne den Team beitreten. 🙂
    Ich bin schon in einen Team in Alexandria gewesen aber hab gestopt seitdem ich hier in Berlin gekommen bin (circa ein Jahr) daher hab ich schon viel Vorkentnisse.

    • Tomte

      Hey Jomana, neue Spielerinnen sind immer gerne gesehen. Komm doch einfach mal Mittwochs 18:30 in der Flatowhalle (Vor dem Schlesischen Tor 1) beim Training vorbei und lerne das Team kennen 🙂

  2. Ronja

    Hallo zusammen 🙂
    Trainiert ihr schon wieder? Ich würd gern mal zum Probetraining vorbeikommen.
    Viele Grüße!

    • Tomte

      Hallo Ronja,
      ja die 2.Frauen trainiert wieder. So weit ich weiß immer Mittwochs ab 18:30 in der Flatowhalle. Eventuell fangen sie im Moment etwas später an, da Ferien sind. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen 😀

      Viele Grüße

  3. Karen

    Hallo! Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und bin auf der Suche nach einer Handballmannschaft. Ist es möglich, dass ich mir das Training mal anschaue? Oder ist die Mannschaft schon voll besetzt?
    Liebe Grüße

  4. Tatjana

    Hallo, seid ihr genug Frauen oder dürfte ich mal zum Probetraining kommen? Ich hatte ne Handballpause und würde gerne wieder anfangen. Lg, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.